Empfehlungen

"Dieser Tag hat mir wieder gezeigt, dass wir zur richtigen Zeit, zu den hilfreichen Unterstützungen geführt werden..."

Sabine B.

 


 

"Ich spüre seit letztem Wochenende ganz viel Heilung in meinem Herzen und überall..."

Anja K.

 


 

"Christina und Renatos Seminar über die Innere-Kind-Arbeit, war für mich nicht nur sehr inspirierend, sondern darüber hinaus auch außergewöhnlich."

Dr. Bärbel K.

 

>> mehr lesen

 

Göttliche Mutter – Göttlicher Vater

Nicht vor langer Zeit war die Erde in vielen Teilen paradiesisch. Es war eine wedische Zeit, in der der Mensch in Einklang mit der Natur und somit auch mit Gott war.

 

Wieder an dieses innere Wissen, diese innere Macht anknüpfen, um Dir Deine Welt zu einem neuen Paradies erschaffen zu können. 

Oft reicht bereits ein kleiner Schritt – Dich beginnen liebevoller zu betrachten und in Kontakt mit der Dich umgebenden Natur sein. In diesem Seminar werden wir Dein Ur-Wissen wieder aktivieren. Du kannst wieder in bewussten Kontakt mit der Schöpferkraft – Göttliche Mutter & Göttlicher Vater in Dir – kommen!

Gleichzeitig hast DU die Chance, Deine schmerzhaften Prägungen der Kindheit in Bezug auf Mutter und Vater in die Auflösung zu bringen. Beginne Erwachsen zu werden und stärke Deine Handlungsfähigkeit fürs Leben! 


files/Seminare/gute-Mutter.jpgDeine Qualität des “Guten Vaters” und der “Guten Mutter” bringt Dich dahin!

All das, was Du als Kind nicht erhalten hast, wo Du unzureichend gesichert und/oder genährt wurdest, brachte Dich dazu kindliche Überlebensstrategien entwickeln zu müssen. Doch die Strategien eines Kindes oder Teenager führen als Erwachsener im Alltag eher zu frustrierednen Ergebnissen.
Wir fühlen uns dann unverstanden und alleingelassen.


files/Seminare/guter-Vater.jpgHier gilt es diese Qualitäten wieder für sich zu entdecken und zu entfalten. Die Qualität des Ur-Vaters und der Ur-Mutter, die tief in jedem von uns ist. Beginne Dich von den Fesseln der Vergangenheit zu befreien, dem Warten und Hoffen auf Liebe, Anerkennung und Wertschätzung: sei es von den Eltern, dem Partner, dem Chef und/oder den Kindern. Löse Dich von dieser Abhängigkeit und beginne es Dir selbst zu geben. Damit wirst Du frei von Enttäuschungen und emotionalen Verletzungen. Denn die innere Leere kannst nur Du alleine füllen!


Die Seminare sind in sich abgerundet und daher einzeln buchbar.

 

Nächster Termin

Seminar: Göttlicher Vater

Ostern: 20.+ 21. April 2019 Flyer: Göttlicher Vater

 

Sa. 12:00 - ca. 18:30 Uhr | So. 10:00 - ca. 16:30 Uhr 

 

Preis: €250,-

 

Ort: Praxis, Wielandstr. 23, D-65195 Wiesbaden

 

Anmeldeformular und Teilnahmebedingungen

 

 

Anmeldung:

seminare@lebendiges-sein.de

 

 

Termine

Mit Deiner Seele sprechen

Termin mit Renato Mihalic
>> mehr


Göttlicher Vater 
Ostern: 20.+ 21.04.
>> mehr


Eins mit Dir & EinsSein
10.- 12.05. + 23.- 25.08
>> mehr


Familienaufstellung
mit Homöopathie
 / Köln
18. Mai
>> mehr


"Zeezout" Heil-Tage 
am Meer, Westkapelle (NL)
20.- 23. Juni

>> mehr


Heilung Deines inneren Kindes 
08.- 10. November
>> mehr


Ausbildung: 
Kosmischer Mensch – Grundkurs 
Start: Januar 2020
>> mehr


Ausbildung: 
Kosmischer Mensch – Master
Start: Januar 2020
>> mehr

 

 

Forum Werteorientierung in der Weiterbildung